Das Gästebuch hat 23 Beiträge am 28.03.2024 um 11:07:25
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin
 
Von: Svanny Am: 06.10.2023 um 18:01:39 Eintrag: 23
:freu: Schön das es Dich gibt, Du bist einfach nur toll, und Deine Frau erst.
In Liebe Svanny
Email Icq Homepage  
Von: Jonathan Am: 20.07.2016 um 15:28:07 Eintrag: 22
Ich habe euch durch Zufall gefunden. Ich bin schon überrascht wie informativ und gut gelungen eure Seite ist, gefällt mir sehr. Macht weiter so!
Email Homepage  
Von: Petra Am: 30.04.2016 um 21:47:05 Eintrag: 21
Hallo Bernd,

eine tolle Seite hast du, ich habe sie kürzlich gefunden, als ich alle meine alten Schulkameraden mal gegooglet habe. Lustig, wen man da alles findet *grins* :freu: :freu:

Wäre schön mal wieder von dir zu hören! Meine Nummer solltest du doch noch haben ;-) :cool:

Herzlichen Gruß,
Petra
 
Von: Karin Dente geb. Kusseler Am: 27.07.2015 um 12:00:49 Eintrag: 20
Hallo Bernd, ich hoffe du kennst mich noch.
Wir sind nächstes Jahr 40 Jahre aus der Schule entlassen worden. Zu diesem Anlass wollen wir ein Klassentreffen machen. Wir würden uns seeehr freuen wenn du dabei wärst. Halte dir schon mal den 05.03.2016 frei. Schriftliche Einladung folgt. Schreibe mir bitte deine Adresse.

Liebe Grüße

Karin
Email  
Von: Niko Instinske Am: 06.03.2013 um 13:21:49 Eintrag: 19
Schöne Webseite weiter so :grins: :grins:



LG Niko
Email Homepage  
Von: Jörn Am: 25.04.2012 um 18:38:45 Eintrag: 18
Da kann ich nur zustimmen. Die Seite erfreut mich :-) :dance:
Homepage  
Von: Paul Am: 14.08.2011 um 19:46:52 Eintrag: 17
Ist doch immer wieder schön auf dieser Webseite!

:freu:
Homepage  
Von: Timm Am: 10.08.2010 um 14:25:45 Eintrag: 16
Ein Kompliment für diese tolle Seite.
Eigentlich bin ich durch Zufall darauf gestoßen und dachte mir, einen netten Eintrag und viele Grüße zu hinterlassen.
Viele liebe Grüße aus Bayern,
Timm

Kommentar von Yeti:
Vielen Dank für das positive Feedback! Weiterhin viel Spass hier!

Gruß Bernd
 
Von: kevin jakob Am: 29.10.2010 um 18:88:39 Eintrag: 15
Ein Kompliment für diese tolle Seite.
Emoin bernd
diese seite macht richtig spaß. ich empfehle sie auf jeden fall weiter
lg kevin
 
Von: Marita Am: 29.1.2009 um 21:58:19 Eintrag: 14
Hallo Bernd,
ich möchte Dir und Pedy einen guten rutsch ins neue Jahr wünschen.
Außerdem danke ich Dir vielmals . . . Du weißt wofür !!
Liebe Grüße

marita :smile:
Email Homepage  
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com