Das Gästebuch hat 23 Beiträge am 29.03.2024 um 16:16:27
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin
 
Von: Marita Am: 18.08.2009 um 06:58:15 Eintrag: 13
Hallo Bernd,

ich möchte Dir einfach mal einen lieben Gruß hinterlassen.
Also . . . liebe Grüße

Marita :smile:
Email Homepage  
Von: Tina Am: 09.05.2009 um 19:48:36 Eintrag: 12
Hallo Bernd

Ich bin echt begeistert von Deiner Seite und den schönen Bildern!
Leider bin ich kein Ass in Sachen Computer und brauchte ne Zeit um mich zurechtzufinden.
Ich habe gelesen, das Du auch im Mai wieder in dieses Haus kommst?
Wir sind grade zwei Wochen da. Kommst Du dann am 16.Mai hierher?
Kommst Du immer wieder ins gleiche oder hast Du auch noch andere Favoriten?
Wir kommen schon seid 15 Jahren nach Dänemark aber immer wieder in ein anderes Haus. Aber das ist von der Einrichtung echt das schönste.
Liebe Grusse nach ...???
Von Tina und dem Rest der Bande

Kommentar von Yeti:

Hallo Tina

Ich bin vor ca. 20 Jahren das erste Mal in die Gegend von Vedersø Klit gekommen. Am 16. kommen wir zum 3. Mal in den Hummelmosevej. Anscheinend lösen wir euch dann im Haus ab. Natürlich hatten wir schon einige andere Häuser. Aber das im Hummelmosevej war bisher das Beste. Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Bilder für die Galerie. Die könnt ihr dort gerne zeigen.
Wir wünschen euch noch einen schönen Urlaub

Pedy und Bernd

Für die, die sich über diesen Eintrag wundern: Schaut mal hier rein. Das ist eine Unterseite meiner Homepage, die aber sonst nicht verlinkt ist: www.bilderschuppen.net/hummelmosevej10/index.php
Email  
Von: Didi Am: 04.05.2009 um 09:43:01 Eintrag: 11
ich schau ja immer wieder vorbei :smile: wollte mal schauen, was es so an Neuigkeiten bei dir hier gibt.

Vielen Dank nochmals für deine Hilfe.Das GB ist so super eingebunden.

Lass mal wieder was von dir sehen/hören :)
Ganz liebe Grüße

Didi
Homepage  
Von: Doris Zerreis Am: 14.02.2009 um 22:26:58 Eintrag: 10
Hallo Bernd,

ich habe im WEB gegoogelt und deine Seite gefunden. Echt super. Gruß auch von Norbert

Kommentar von Yeti:

Ein halbes Leben lang verschollen, aber sie existieren noch! Hallo Doris, hallo Norbert! Ich werde mich gleich hinsetzten und eine Mail schreiben.
Email  
Von: Andrea Saumer Am: 14.01.2009 um 1:19:27 Eintrag: 9
Hallo, du kennst mich als helmutie vom wd. werde mich jetzt mal genauer bei dir umschauen. LG Andrea

Kommentar von Yeti:

Hallo Andrea!
Zunächst dachte ich Helmutie ist ein Mann. :wink: Schaue dich ruhig gründlich um. Ich freue mich über jeden Gast.
Email  
Von: kleine_chaotin Am: 14.12.2008 um 22:2:14 Eintrag: 8
Guten Abend, :smile:

du siehst, ich war neugierig. Tolle HP. Wenn ich wieder etwas munterer bin, schmökere ich weiter bei dir.

Einen ganz lieben Gruß Andrea.
Email  
Von: Nico Am: 12.12.2008 um 22:08:05 Eintrag: 7
Hallo Bernd ich lieg gerade in nem Hotel in NRW und dachte mir ich besuch mal deine Seite. Da kam ich natürlich nicht drumrum auch was ins Gästebuch zu schreiben :wink: . Deine Homepage kann sich wirklich sehen lassen! Werd gleich schlafen gehen, da ich morgen schon um 9 uhr spielen muss.

In dem Sinne: Gute Nacht und bis bald.

Nico


Kommentar von Yeti:
:smile: Schön dich hier zu lesen. Viel Spass und Erfolg beim Spiel! Ich denke, dasss wir uns vor Weihnachten noch sehen.
 
Von: Olga Am: 05.1.2008 um 18:38:33 Eintrag: 6
Ganz tolle WEB-Seite! :smile:
Homepage  
Von: Webmasterlehrling Am: 29.09.2008 um 16:29:55 Eintrag: 5
Mir gefällt es, wie einem hier geholfen wird, auch wenn man sich nicht anmeldet. Vielen Dank für den Service im PHP-Forum. :eyes:
 
Von: Nawaina Am: 29.08.2008 um 14:28:00 Eintrag: 4
Hallo mein Lieblingsyeti :smile:
du bist ja fleißig am Gestalten deiner Homepage, tolle neue Features *respekt*
Aber besonders hat es mir natürlich der Bilderschuppen angetan, da bleib ich immer besonders lange "hängen". Ein großes Lob an alle, die ihre Bilder hier zeigen, echt Klasse!!!!
Knuddelgruß, Nawaina


Kommentar von Yeti:
Ich habe nach wie vor immer noch Spass daran etwas Neues auszuprobieren. Am Bilderschuppen habe ich auch am meisten Freude, denn da gibt es auch ohne mein zutun immer nette Neuigkeiten.
Homepage  
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com