Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Kirschblüttenfest Hamburg
Kommentare: 0
Arno

Kirschblüttenfest Hamburg

Vorheriges Bild:
Die alte Frage:

Nächstes Bild:
-

 

 

Vorheriges Bild: Die alte Frage:    Nächstes Bild: -   

Lösung

Lösung
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Lösung
Beschreibung: Es ist die Lösung von meinem Räselbild, leider ist es mir nicht gelungen die Lösung in die Antwortzeile zu laden.
Schlüsselwörter:  
Datum: 09.07.2007 14:31
Hits: 1871
Downloads: 140
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 543.1 KB
Hinzugefügt von: Arno
zur Mitglieder-Landkarte  

EXIF Info
Hersteller: PENTAX Corporation
Modell: PENTAX K100D
Belichtungszeit: 1/125
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 1600
Aufnahmedatum: 19.05.2007 14:36:39
Brennweite: 85mm


Autor: Kommentar:
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
Bilder im Kommentar

Es ist über das Kommentar-Feld auch nicht möglich Bilder ins Netz zu laden. Nur Bilder, von denen man eine Internet Adresse hat können über den IMG Knopf verknüpft werden. Sie sollten aber weniger als 500 Pixel breit sein, weil sonst tagelang die Startseite vom Bilderschuppen quer gescrollt werden muß.
Wenn ein Bild in ein Kommentarfeld soll und ihr nicht mit Image-Shack oder ähnlichen Seiten arbeiten wollt, schickt mir das Bild per E-Mail. Ich baue das dann in euren Kommentar ein, oder schicke euch den Link.
10.07.2007 14:58 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069



 

 

 

 

RSS Feed: Lösung (Kommentare)