Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Gegen Einzelhaltung bei Wellensittichen
Kommentare: 4
Jelamee

Gegen Einzelhaltung bei Wellensittichen

Vorheriges Bild:
Wulksfelder Forst

Nächstes Bild:
Einheimische

 

 

Vorheriges Bild: Wulksfelder Forst    Nächstes Bild: Einheimische   

Vater und Sohn

Vater und Sohn
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Vater und Sohn
Beschreibung: Dieses Foto wurde 1988 auf einer Paddeltour in Schweden gemacht und hängt seitdem bei mir an der Wand. Jetzt habe ich es endlich mal gescannt. Na, ihr zwei, erkennt ihr euch wieder?
Schlüsselwörter: Schweden
Datum: 25.01.2007 19:51
Hits: 2258
Downloads: 165
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 339.4 KB
Hinzugefügt von: Yeti
zur Mitglieder-Landkarte  


Autor: Kommentar:
sunlight
Member

Registriert seit: 31.12.2006
Kommentare: 415
von weitem

sehen sie entfernt aus
aber sie werden wohl wissen, wer gemeint ist
25.01.2007 22:22 Offline sunlight
Stefan
Member

Registriert seit: 29.12.2006
Kommentare: 82
Das bin Ich

Ich bin heute fast 28 Jahre alt (noch einen Monat) .Ich heiße Stefan und der größere ist mein Papa. Das war ein geiler Urlaub, wir sind die Tour im Jahr 1999 nochmal gefahren und diesmal bin ich ohne blaues Auge nach Hause gekommen. Der Fluss hat sich ganz schön verändert. Der etwa 6-8m hohe senkrechte Wasserfall ist heute nur noch eine Stromschnelle, an der mein Papa dieses mal mit dem Kanu ( es ist das von damals und es existiert immer noch) kenterte und den Inhalt im ganzen Fluss verteilte . Es war eine lustige Bergungsaktion aber auch schmerzhaft ,so viele Mücken habe ich noch nie erlebt es waren Tausende. Schöne Grüße an Bernd. Stefan !!!!!!!!
28.01.2007 11:48 Offline Stefan asterix-und-kleopatra at alice-dsl.de



 

 

 

 

RSS Feed: Vater und Sohn (Kommentare)