Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Kiel
Kommentare: 1
Burkhard

Kiel

Vorheriges Bild:
Tierpark Hoyersweder

Nächstes Bild:
Sunny übt (Video)

 

 

Vorheriges Bild: Tierpark Hoyersweder    Nächstes Bild: Sunny übt (Video)   

Tierpark Hoyersweder

Tierpark Hoyersweder
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Tierpark Hoyersweder
Beschreibung:  
Schlüsselwörter:  
Datum: 23.10.2008 19:19
Hits: 2508
Downloads: 145
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 847.9 KB
Hinzugefügt von: Bärchen
zur Mitglieder-Landkarte  

EXIF Info
Hersteller: Konica Corporation
Modell: Konica Digital Camera KD-400Z
Belichtungszeit: 1/89.2857142857
Blende: F/4.9
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 13.10.2008 16:45:59
Brennweite: 24mm


Autor: Kommentar:
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042

Die Belichtung ist perfekt. Es ist schon eine kleine Kunst, schwarz weiße Vögel so zu fotografieren, dass das weiß so detaillreich ist, ohne zu überstrahlen, und das schwarz trotzdem nicht in der Dunkelheit "absäuft". Ich hätte den Vogel vielleicht etwas weiter rechts plaziert und das Auge nachträglich etwas dunkler gemacht.

Das Bild wäre schöner geworden, wenn es nicht so von oben herab aufgenommen worden wäre, aber so wie es aussieht konnntest du dir das nicht aussuchen.

Trotz der Kritikpunkte: Ein tolles Bild! Wenn man dann noch bedenkt, das du dich nicht Hobbyfotograf nennst, ist es sogar echt super.
24.10.2008 00:49 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
Bärchen
Member

Registriert seit: 30.01.2008
Kommentare: 3
Danke

Ich bin mit dem Bild auch sehr zufrieden.Aber das es so gut geworden ist, ist eher Zufall.
24.10.2008 09:23 Offline Bärchen



 

 

 

 

RSS Feed: Tierpark Hoyersweder (Kommentare)