Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Meine Spielerei mit dem Freistellungsfilter
Kommentare: 0
Yeti

Meine Spielerei mit dem Freistellungsfilter

Vorheriges Bild:
Enzian

Nächstes Bild:
Tigerlilien

 

 

Vorheriges Bild: Enzian    Nächstes Bild: Tigerlilien   

im Licht der Bea

im Licht der Bea
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

im Licht der Bea
Beschreibung: Ich habe hier mal diese unscheinbare Pflanze mit dem Belichtungsfilter bearbeitet und mit der Farbsättigung gespielt
Schlüsselwörter: Belichtungsfilter
Datum: 21.09.2008 14:02
Hits: 2258
Downloads: 167
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 142.1 KB
Hinzugefügt von: Silke
zur Mitglieder-Landkarte  


Autor: Kommentar:
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
Moin Silke!

Ich überlege gerade, ob mir das nun gefällt, oder nicht. Ich kann mich da noch nicht wirklich entscheiden...
21.09.2008 15:30 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
0:-)
Gast
grins

vielleicht solltest du es in A3 ausdrucken, vor dich hinstellen und wirken lassen - das erhöht die Entscheidungsfindung ungemein

LG Silke
21.09.2008 16:45  
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042

Am besten auf extrateurer Fotoleinwand...
21.09.2008 18:32 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
0:-)
Gast

Dafür musst dir aber selbstverständlich noch den passenden und hochwertigen Drucker zulegen
21.09.2008 19:37  



 

 

 

 

RSS Feed: im Licht der Bea (Kommentare)