Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Bild mit Rahmen
Kommentare: 6
marita

Bild mit Rahmen

Vorheriges Bild:
Garage der Triathleten

Nächstes Bild:
Kopfstand

 

 

Vorheriges Bild: Garage der Triathleten    Nächstes Bild: Kopfstand   

Kitesurfer im Sprung

Kitesurfer im Sprung

Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Kitesurfer im Sprung
Beschreibung: Hier habe ich mal ein Gif-Bild aus 8 Einzelbildern gebaut. So hat der Kerl mehrfach gewendet. Man sieht am Kielwasser wo er herkam. Dorthin fuhr er später auch wieder. Leider fehlen mir am Anfang und am Ende ein paar Bilder um das zu zeigen. Es war auch nicht geplant, so ein Gif zu machen.
Schlüsselwörter: Fehmarnsund, Ostsee
Datum: 02.07.2008 00:46
Hits: 3185
Downloads: 202
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 719.1 KB
Hinzugefügt von: Yeti
zur Mitglieder-Landkarte  


Autor: Kommentar:
marita
Member

Registriert seit: 29.07.2007
Kommentare: 174
Klasse

ein lebendes Bild
Ich wusste nicht, dass Du soooo etwas kannst
Mein Kompliment und volle Punktzahl
02.07.2008 20:44 Offline marita http://www.maritafotos.de
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
.

Dazu benutze ich eine Uralt-Software aus dem Foto-Impact 8 XL Paket. Sie heißt Gif-Animator. (Inzwischen ist Foto Impact 12 schon veraltet)
03.07.2008 11:28 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069



 

 

 

 

RSS Feed: Kitesurfer im Sprung (Kommentare)