Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Gepard im Zoo
Kommentare: 2
marita

Gepard im Zoo

Vorheriges Bild:
Animationen in Photoshop ab CS3

Nächstes Bild:
Photosohop CS 2 Tutorial: Sternenfilter ( Gitterfilter )

 

 

Vorheriges Bild: Animationen in Photoshop ab CS3    Nächstes Bild: Photosohop CS 2 Tutorial: Sternenfilter ( Gitterfilter )   

Touristen entfernen mit Photoshop CS 2

Touristen entfernen mit Photoshop CS 2

Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Touristen entfernen mit Photoshop CS 2
Beschreibung: Hier gibt es wieder kein Bild zu sehen. Man kann nur eine PDF-Datei herunterladen, in der erklärt wird wie man mit Photoshop Touristen aus einem Bild entfernen kann. Voraussetzung dazu ist, das man die Sehenswürdigkeit mehrfach von einem Stativ aus fotografiert hat.
Schlüsselwörter: Photoshop, Tutorial, Tourist, Remover
Datum: 25.12.2007 12:21
Hits: 24170
Downloads: 392
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 867.5 KB
Hinzugefügt von: Yeti
zur Mitglieder-Landkarte  


Autor: Kommentar:
marita
Member

Registriert seit: 29.07.2007
Kommentare: 174
suuuuper

Vielen Dank
05.07.2008 23:10 Offline marita http://www.maritafotos.de
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
.

Als ich die Bilder dafür gemacht hatte, verschwand plötzlich eine größere Gruppe Menschen und ich konnte einige Fotos ohne Touristen machen. Aber das Tutorial habe ich doch gemacht. Schließlich gibt es auch anderswo Gelegenheiten, wo man die Menschen einfach wegradieren möchte.
05.07.2008 23:13 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
el gambito
Gast
ich denke ich hab es

hab es mir eben runtergeladen...bin gespannt
06.07.2008 15:03  
Sven (ESC: tzwenn)
Gast
Reschpeggd!

Vielen Dank für dieses coole Tutorial... eine klasse Idee, gut erklärt und bestimmt vielfach anwendbar!

Ciao,
Sven
07.07.2008 13:18  



 

 

 

 

RSS Feed: Touristen entfernen mit Photoshop CS 2 (Kommentare)