Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Oslo/Norwegen
Kommentare: 0
Burkhard

Oslo/Norwegen

Vorheriges Bild:
Amaryllis

Nächstes Bild:
Biene 2

 

 

Vorheriges Bild: Amaryllis    Nächstes Bild: Biene 2   

Biene 3

Biene 3
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Biene 3
Beschreibung:  
Schlüsselwörter:  
Datum: 26.08.2007 17:12
Hits: 2284
Downloads: 148
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 78.1 KB
Hinzugefügt von: Gast
zur Mitglieder-Landkarte  

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon PowerShot S3 IS
Belichtungszeit: 1/640
Blende: F/4
Aufnahmedatum: 19.08.2007 13:18:21
Brennweite: 72mm


Autor: Kommentar:
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
.

Wenn du die Blende etwas kleiner (größere Zahl) gewählt hattest und statt dessen länger belichtet hättest, wäre die Schärfetiefe besser geworden. Bei deiner Kompakten, wäre es evtl auch besser eine kürzere Brennweite zu nehmen und näher ran zu gehen. (Ich weiß. Problem ist dann die Fluchtdistanz) So sind z.B. die Haare auf dem Kopf nicht ganz klar. Ich habe allerdings immer das gleiche Problem. Deshalb frage ich mich, ob sich ein spezielles Makro Objektiv für meine Spiegelreflex lohnt. Bisher scheue ich den Preis, für die paar Bilder, die ich damit machen würde.
27.08.2007 10:11 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069



 

 

 

 

RSS Feed: Biene 3 (Kommentare)